Herzlich Willkommen auf der Seite des Hungerschloss!

Wir freuen uns sehr, dass ihr zu uns gefunden habt. Zunächst einmal möchten wir uns vorstellen. Unser Forum zeichnet sich durch den liebevollen Umgang miteinander aus. Wir haben alle ein Ziel. Wir wollen dünn sein und unser Ziel erreichen, aber wir wollen nicht sterben! Deshalb verherrlichen wir unsere Krankheit auch nicht! Wir nehmen sie ernst. In diesem Forum wollen wir uns mit ihr auseinander setzen, über unsere Essstörung reden können, aber auch unseren Zielen näher kommen. Es kommt auf das richtige Maß von Disziplin und familiäre Umgang an. Und dieses richtige Maß wollen wir im Hungerschloss bieten.

Hier geht es nicht nur um unsere Essstörung und wie wir unsere Ziele erreichen können. Natürlich ist unsere Essstörung ein großer Teil, der uns beschäftigt, dennoch möchten wir in diesem Forum auch die anderen alltäglichen Probleme und Situationen bereden können, wie zum Beispiel Familie, Schule, Freunde, oder auch andere psychische Krankheiten wie Svv oder Depressionen. Es soll eine familiäre Antmosphäre entstehen. Wir helfen einander, so gut es geht. Wenn ein Mitglied das Forum verlassen möchte, dann kann es auch gehen. Wir halten niemanden auf, der auf dem Weg der Besserung ist.

Wir hoffen, durch diesen Text einen kleinen Einblick in das Forum geben zu können. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns doch eine Email an das.hungerschloss@live.de oder ins Gästebuch, und wir schicken euch umgehend den Link zu unserem Forum!

Liebste Grüße!
Das Hungerschloss Team